Wie man mir augenscheinlich ansieht, habe ich eine besondere Affinität zum Essen. Denn Essen hat für mich etwas Ausnehmend erotisches. Da liegt es doch nahe, dass während dem Essen ficken eine geile Sache ist. Das will ich unbedingt mal austesten. Lebensmittel in meinen Mund zu stecken und zu einem matschigen Brei zu zerkauen, hat etwas Sinnliches für mich. Essen ist pure Sinnlichkeit. Also, warum nicht diese Sinnlichkeit mit der Geilheit vom Ficken verbinden?
Allgemein ist Sex mit Essen etwas, was mich antörnt. Ich saue unter anderem mich auch gerne mit Lebensmitteln ein. Reibe mich mit Sahne und Essensbrei nackt ein. Natürlich macht das viel mehr Spaß, wenn dies ein Mann übernimmt. Genauso erregt es mich, mich selbst mit Gemüse zu ficken. Idealerweise reibe ich mich mit matschigem Essen ein und schiebe mir Gemüse in die Möse.
Trotzdem ist während dem Essen ficken mein neues Sexprojekt. Jetzt fehlt nur noch ein Mann, der es wagt, dabei mitzumachen. Würde es dich erregen, eine dickliche Frau beim Essen durchzuficken? Das wäre fabelhaft. Bislang waren die meisten Typen nicht sehr von dieser Idee begeistert. Manche haben mich sogar als abartige Frau bezeichnet. Das finde ich etwas unfair. Auf dieser Seite erwarte ich mehr Akzeptanz.
Während dem Essen ficken und geile Sachen machen

Ich stelle mir das ungefähr im Sinne einer römischen Orgie vor. Wir sind nackt und du reibst mich mit Lebensmitteln ein. Dann fange ich an zu essen oder gar zu fressen. Dabei kann es sein, dass ich rülpsen oder furzen muss. Ungestört fickst du mich, während ich mir das Essen in meinen Mund stopfe. Erst langsam und dann immer heftiger. Vermutlich wird es schwierig sein, sich beim Geficktwerden auf das Essen zu konzentrieren. Aber ich bin gewillt, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen.
Ich muss nur aufpassen, nicht beim Ficken zu kotzen. Immerhin könne das schon passieren. Wenn sich ein dicker Schwanz in die Magengegend bohrt und man schon eine große Menge an Essen in sich hineingestopft hat. Allerdings fände ich wohl sogar dies auf eine verquere Weise geil. Um die Sache noch zu toppen, könntest du mir noch eine Aubergine in den Arsch stecken. Nur so als Idee. Wobei eine Banane wohl noch besser geeignet wäre. Die würde durch meinen Schließmuskel langsam zu einem Brei zerquetscht.
Ich wohne in dem Ort Zug in der Schweiz. Gleichwohl wende ich mich genauso an die deutschen User. Wer also Interesse an diesem absurden Fetischdate mit mir hat, der wird bei mir auf offene Ohren treffen.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar