Ich heiße Miriam, komme aus Bad Segeberg in der Nähe von Neumünster und lasse mich bereitwillig lustvoll quälen. Verspürst du Lust am Quälen? Besonders Tittenfolter lasse ich liebend gerne über mich ergehen. Immerhin habe ich ausreichend große Titten dafür. Die sind so schwabbelweich und formbar. Ideal um sie zu quetschen, langzuziehen oder zu verhauen. Hast du noch Ideen für weitere anregende Sexqualen für mich? In der Tat bin ich da sehr vielseitig. Darum begrüße ich interessante Lustfolter mit allen Methoden, die dir einfallen.
Der Lustschmerz macht mich wach und erzeugt immense Lustgefühle in meinem Körper. Noch schöner ist es wenn ich letztlich dabei gebumst werde. Weil ich unter Sexfolter die geilsten Orgasmen bekomme, brauche ich es schmerzhaft beim Sex. Vor allem bei der Tittenfolter geht mir so richtig einer ab. Setze mir Mausefallen an die Titten, die meine Brustwarzen quetschen. Währenddessen bumst du meine Löcher. Durch den schmerzhaften Druck auf meine Brüste und dein Geficke werde ich nahezu besinnungslos.
Irgendwann fühle ich nur noch Schmerz und Lust gleichzeitig. Dies summiert sich zu einem epischen Lustgefühl, welches man nicht vergleichen kann. Daraus resultiert bei mir heftiges Hecheln, Stöhnen und Lustgrunzen. Behandele mich derart und ich werde wahnsinnig. Bis zur körperlichen Erschlaffung werde ich zitternd in Geilheit und Agonie schwelgen.
Die Tittenfolter kann erst der Anfang sein
Stecke meine formbaren Titten in eine Tittenpresse und schraube bis bis meine Titten plattgedrückt werden. Oder setze mir Klammern mit scharfen Zähnen oder Mausfallen auf meine Titten. Und dann peitschst du sie aus oder schlägst mit der flachen Hand darauf. Natürlich hängen meine Titten nach solchen BDSM Behandlungen noch mehr. Gewiss nehme ich dies in Kauf. Ist sowieso nichts mehr zu retten. Jedoch kannst du mir durchaus noch weitere Sexfolter angedeihen lassen.
Beispielsweise ist meine Fotze ähnlich schmerzgeil. Dennoch ist sie nicht ganz so belastbar wie mein unnützes Tittenfleisch. Also bitte bei meiner Fotze nicht volle Kanne draufhauen. Meinetwegen reichen da schon ein paar fiese Fotzengewichte, die ich schütteln muss. Dahingegen kannst du mir auf meine Brüsten ruhig mal eine Zigarette ausdrücken. Davon habe ich schon ein paar Brandnarben. Finde ich nicht schlimm. Aber bitter erst wenn ich schon etwas geil bin. Dann tut es nicht so weh.
Außerdem kannst du mir die Titten extrem abbinden. Teilweise so fest, dass sie fast schon platzen. Mein Schmerzrekord war als mir mal mit dem Hammer dünne Nägel durch die Brustwarzen geschlagen wurden. Das war im wahrsten Sinne des Wortes der Oberhammer. Zusätzlich etwas heißes Wachs auf meine geschundenen Titten und meinetwegen auch Schamlippen lassen mich vor Schmerz geil aufschreien. Sollte ich zu laut weinen und schreiben, so stopfe mir das Maul mit einem dicken Ballknebel. Oder deinem harten Pimmel. Aber das könnte gefährlich für dich werden.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar