Bei mir geht es um Nadelspiele der spezielleren Art. Es verhält sich nämlich so, dass mich Nadeln in der Fotze glücklich und geil machen. Weil sich das wohl ziemlich abartig anhört, verlassen wohl die meisten nun sogleich mein Profil. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf Interessierte, die dennoch dableiben. Tatsächlich suche ich einen Mann, einen Meister – einen Dom? – der meine Fotze nadelt. Zumindest sollte er mir dabei assistieren. Allerdings ist es geiler, wenn der Mann solche Schmerzspiele an mir durchführt.
Außerordentlich stimulierend ist für mich eine Situation, in der ich fixiert bin. Sagen wir mal ans Bett gefesselt – oder an einen Stuhl mit gespreizten Beinen. Auf jeden Fall so fixiert, dass du ungehindert freien Zugang zu meiner rosa Schmerzfotze hast. Sogleich kann die geliebte Fotzenfolter beginnen. Erst knetest du meine Schamlippen und fickst meinen nassen Fotzenschlund mit deinem Finger. Dadurch werde ich geiler und schmerzunempfindlicher. Anschließend stichst du die erste Nadel durch meine Schamlippen.
Nach und nach kannst du empfindlichere Stellen auswählen. Beispielsweise die inneren Schamlippen oder Klitorisvorhaut. Ganz brutal wäre es durch die Klitoris zu stechen. Mal sehen, ob ich dir das erlauben werde. Die Nadeln in der Fotze kann man auch erotisch arrangieren. Teilweise sieht das pervers geil aus. Zusätzlich könnte man sogar Gewichte an die Nadeln hängen. Das wäre ein derber Extraschmerzkick.
Injektionen und Nadeln in der Fotze bringen mich zum Orgasmus

Dieses schmerzhafte Lustspiel an meiner intimsten Stelle bringt mich oftmals rasch zum Orgasmus. Du musst keinerlei Bedenken bei dieser Prozedur haben. Denn Nadeln bringen mich zum Orgasmus. Falls es etwas bluten sollte, so ist dies nicht tragisch. Das gehört eben dazu. In diesem Fall einfach das Blut wegwischen und weitermachen.
Eine weitere Steigerung wäre es, mir Saline in die Schamlippen zu injizieren. Natürlich erfordert dies etwas mehr Geschick. Andererseits ist es auch kein Hexenwerk. Das bekommt jeder hin. Ich kann dich entsprechend anleiten. Schließlich musst du es nicht perfekt ausführen. Ich bin ja nicht zimperlich. Daher macht es nichts, wenn es etwas zwickt und piekst. Sobald es doch etwas schmerzt, kannst du mich etwas fingern. Mit aufkommender Erregung halte ich selbst die stärksten Schmerzen aus.
Würde es dir gefallen mir Nadeln in die Fotze zu stechen und mir anschließend meine Schamlippen aufzuspritzen? Danach kannst du dein Kunstwerk direkt abficken. Das ist doch ein lohnendes Angebot? Dafür darfst du kein Problem mit Blut und etwas medizinischem Equipment haben. Im besten Fall bereit es dir einen Rießenspaß meine Fotze derart zu quälen und zu behandeln.
Da ich kein Auto besitze und nicht gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise, müsstest du zu mir kommen. Zudem verfüge ich bei mir über die notwendigen Dinge für die Fotzen Nadelung und die Schamlippen Injektionen.
Bei berechtigtem Interesse sende ich dir auch Fotos von meinem Gesicht und meinem übrigen Körper. Jedoch ist mein Aussehen eher durchschnittlicher Natur. Mein Alter ist 41 Jahre.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar