Wie man sieht, lasse ich mich gerne in Latexklamotten erziehen. Denn immer wieder habe ich strenge Erziehung nötig. Als Latex Sklavin schlüpfe ich mental in eine andere Rolle. Sobald ich diesen glatten Stoff trage, werde ich zum devoten Diener und Lustzofe meines momentanen Meisters. Dazu liebe ich Masken. Dahinter fühle ich mich so anonym und von jeglicher Sittlichkeit befreit. Am liebsten mag ich meine Gasmaske. Dadurch bekomme ich weniger Luft und es verleiht mir ein bizarres Aussehen.
Durch diese Latexkleidung fühle ich mich mehr als Fetischobjekt als Mensch. Genau das ist meine Intention. Demzufolge sollst du mich auch mehr wie ein nützliches Sexobjekt behandeln. Daher keine direkte Ansprache. Stattdessen könntest du mich “Objekt 5” oder “Sklavin 8” nennen. Hauptsache, es entmenschlicht mehr. Selbstverständlich steckt unter den Schichten von Latex und Gummi eine ansehnliche Frau. Sogar eine Frau mit echtem Job, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht.

Für mich bedeuten diese Fetischtreffen in Latex gekleidet eine kleine Flucht aus dem Alltag. Jeder muss doch seine kleinen Perversionen verwirklichen. Das tut ungemein gut. In meiner Rolle als dienbare Latex Sklavin empfinde ich Befriedigung und Erregung. Aber ich habe schon eine 4 vor meiner Alterszahl. Ich hoffe, es stört dich nicht, eine etwas reife Frau zum Fetischobjekt zu machen. Jedoch siehst du ja meistens ohnehin nicht viel von mir.
Gummierte Latex Sklavin lässt sich konditionieren und abrichten

Ich benötige einen Meister, dessen Anordnungen ich ausführen muss. Transformiere mich langsam in die Gummisklavin deiner Vorstellung. Aufgrund meiner Lernfähigkeit werde ich sicherlich eine gute Figur abgeben. Von mir aus wäre selbst eine Langzeiterziehung vorstellbar. Konditioniere mich ganz nach deinen Wünschen. Lehre mich Triggerworte, auf die ich sofort reagieren muss. Es ist toll, eine derartige Gehirnwäsche über sich ergehen zu lassen.
Eines Tages reagiere ich ganz automatisch auf deine Befehle. Ganz ohne nachzudenken. Das ist mein Ziel: Deine komplett dressierte und latexierte Lustzofe zu werden. Deine sexuelle Befriedigung steht im Vordergrund. Meine sexuelle Belange sind nebensächlich. Falls du mir zwischendurch einen Orgasmus gönnst, werde ich dir sehr dankbar sein. Wie das passiert, bleibt dir überlassen. Dein herrischer Schwanz, deine Finger, deine Faust oder der Vibrator – viele Wege führen mich zum Höhepunkt.
Ich blase ohne alles oder mit Gummi. Wenn Sie auf OV mit Latexkondom stehen, ist das für mich angenehm. Ich biete meinem Herrn gerne alles an, was er möchte. Wir können als eine Art Spiel beginnen. Nach einiger Zeit kann es ernster werden. Routinen und Aufgaben für mich werden zur Gewohnheit. Außerdem erhältst du immer mehr Macht über mich. Nicht viele sind für diesen Zeitaufwand bereit.
Trotzdem mache ich gelegentliche One Night Stands als Latex Sklavin. Wenn mein Trieb zu groß ist, benötige ich den Sex eben mit kurzfristigen Internetbekanntschaften. Dennoch würde ich eine feste Bekanntschaft auf BDSM Basis bevorzugen.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar