Mein letzter Freund hat mich viermal im Jahr gevögelt. Außerdem war er wahnsinnig langweilig im Bett. Darum bin ich froh nun als frivole Singlefrau ein Bondage Sextreff jederzeit verabreden zu können. Denn unlängst habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mich exorbitant erregt gefesselt zu werden. Aus diesem Grund frage ich dich offen heraus: Machst du mich zu einer gefesselten Frau? Ich brauche dieses Gefühl der Bewegungslosigkeit. Oder ist es vielmehr das Ausgeliefertsein? Ich denke beides trifft zu.
Kaum vorstellbar wie ich es so lange ohne Fesselspiele aushalten konnte. Unglücklicherweise war ich nur mit Männern zusammen, die mir diese fesselnden Erfahrungen vorenthalten haben. Deswegen hole ich mir dies nun beim Bondage Sextreff mit anderen Single Männern. Sozusagen Bondage Casual Dating. Allerdings ist das mit dem Vertrauen natürlich so eine Sache. Es ist schon besser wenn man sich öfters sieht. Es muss ja keine Beziehung daraus werden. Dennoch versuche ich BDSM One Nightstands zu vermeiden.
Klappt leider nicht immer, da ich schon zu gierig auf das gefesselt werden bin. Glücklicherweise hatte ich immer Glück und es waren nie Psychos dabei. Hoffentlich bleibt das so. Mein Wohnort ist Rostock. Für mich kommt die ganze Region für ein Treffen in Frage.
Beim privaten Bondage Sextreff kann ich meine neue Leidenschaft ausleben

Erotische Fesselspiele sind für mich die ideale Kombination aus Lust und Leidenschaft. Auf eine gewisse Weise bedeutet dies für mich sogar ein Stück persönliche Freiheit. Freiheit mich zu entscheiden genau dies zu zu machen. Oder besser gesagt: Machen zu lassen. Schließlich bin im Normalfall ich das Fesselsubjekt. Oder sollte ich besser “Objekt” sagen? Trifft wohl beides zu. Wie dem auch sei, es geilt mich tierisch auf. So ist es. Daher kann ich es kaum die nächste Verabredung erwarten. Schreibe mir doch deine Erfahrungen und was du gerne machst.
Mittlerweile lasse ich mir auch meine Titten abbinden. Das schmerzt zwar etwas, sieht aber kolossal geil aus. Weiterhin im Hogtie mit Seil durch die Fotze gefesselt zu sein, ist auch unsäglich erregend. In diesem fixierten Zustand einem tropfenden Schwanz noch blasen zu müssen, ist meine Passion. Letztlich schreie ich selbst nach Befriedigung. Wer mich voller Geilheit gefesselt nicht irgendwann zum Orgasmus kommen lässt, der muss ein echter Sadist sein.
Inzwischen weiß ich, dass ich keine richtigen Sadisten brauche. Extremer SM ist doch nicht so mein Fall. In meinem Fall bevorzuge ich verspielte Rigger. Beziehungsweise verfickte Rigger. Eigentlich bin ich ganz simpel gestrickt. Ich lasse mich gerne gefesselt ficken. Dabei kommt es mir ganz schnell. Zusätzlich gefällt es mir Fotos von mir im gefesselten Zustand machen zu lassen. Die sehe ich mir hinterher immer wieder an. Neuerdings stehe ich auf diese Bondagefotos von mir. Vielleicht schicke ich dir ja eines von einer früheren Session. Um dich etwas neugierig auf mich zu machen.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar