Es ist für mich ein starker Drang, als lebende Toilette zu dienen. Kann ich mich bei dir oder euch dergestalt nützlich machen? Meine Affinität zu Pisse habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt. Damals habe ich begonnen meinen eigenen Urin zu trinken. Diese scheinbare Abnormität hat sich nicht verwachsen. Das Gegenteil war der Fall. Als junges Girl habe ich begonnen bei diversen Fetischdates fremden Urin zu trinken. Allmählich wurde ich regelrecht süchtig nach Fremdpisse schlucken.
Und nun ist es für mich das Höchste der Gefühle, als menschliche Toilette genutzt zu werden. Ich bin wohl nie aus meiner Urinphase als Kind hinausgekommen. Das spielt ja auch keine Rolle. Für mich zählt nur als lebende Toilette fremde Pisse trinken zu müssen. Ein zusätzlicher Kick ist für mich dabei die Entmenschlichung. Deswegen besitze ich schwere Gummikleidung und eine geile Pissmaske. Dadurch werde ich zu einer Art lebendigen Gummitoilette. Außerdem sehe ich durch die Maske nicht einmal, wer mir seinen Urin einflößt.
In diesem sehr speziellen Moment fühle ich mich nur noch als ein Fetischsubjekt. Eine bizarre Konstruktion aus Gummi zum Reinpissen. Nur mit dem interessanten Aspekt, dass in diesem Gummiobjekt eine ganz hübsche Frau mittleren Alters steckt.
Weibliche lebende Toilette kann große Mengen Pisse aufnehmen
Auf diese Art und Weise zur blinden und stummen Toilettensklavin degradiert zu werden ist meine Passion. Es hört sich wohl etwas absurd an, aber in dieser Situation habe ich meinen Daseinsgrund entdeckt. Natürlich bin ich noch für viele andere Dinge zu gebrauchen. Außerdem habe ich ansonsten ein gesundes Selbstwertgefühl. Dennoch ist es für mich wunderbar für eine Zeit nur noch eine Toilette für pissende Männerschwänze zu sein. Ansonsten bin ich zu nichts zu gebrauchen. Meine Existenz ist es ein Urinal für Männer zu sein.
Dazu kommt die Unfähigkeit, zu sprechen oder zu sehen. Aufgrund der restriktiven Gummi Pissmaske kann ich nur stumm und blind auf meinen Einsatzzweck warten. Plötzlich spüre ich, wie warmer und leicht salziger Urin durch den Pissknebel der Maske ungehindert meinen Hals herunterläuft. Durch den Pissknebel ist mein Mund zwangsweise geöffnet und ich muss jede Pisse runterschlucken. Ich kann überhaupt nichts dagegen unternehmen. Mir bleibt keine andere Wahl als die fremde Pisse brav zu schlucken. Hierbei kann es sein, dass ich ansatzweise rülpsen und gurgeln muss.
Suche Pisstreffen bei denen ich fremen Urin schlucken darf
Es ist bestimmt belustigend zu hören wie ich damit kämpfe die freme Pisse runterzuschlucken. Mitterlerweile bin ich gut trainiert darin. Gemäß verschlucke ich mich nicht mehr und habe meine Reflexe gut im Griff. Selbst große Pissmengen schaffe ich jetzt problemlos. Vor einem Pisstreffen nehme ich extra wenig Flüssigkeit zu mir. So ist mein Magen leer und fähig literweise Pisse aufnehmen zu können. Diese Pisse Schlucken Dienste biete ich einzelnen Herren oder ganzen Männergruppen an. Natürlich ist es besonders, fordern und geil bei einer Party im Klo als Lebendtoilette zu fungieren.
In diesem Fall dürfen mir auch Frauen in meine Pissmake pinkeln. Ich bekomme es ja sowieso nicht mit, wer sich an mir erleichtert. Zwar wohne ich in Grevenbroich, aber für ein interessantes Treffen oder Party fahre ich auch ein Stück zu dir oder euch. Übrigens verlange ich kein Geld. Es geht mir darum, meinen eigenen Fetisch auszuleben. Ich bekomme ja auch was dafür. Auch wenn es für manche wohl merkwürdig rüberkommt.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar