Wer kennt sich mit Fußfoltermethoden aus? Oder möchte sich zumindest an meinen unschuldigen Füßen versuchen? Tatsächlich will ich Fuss Folter erfahren. Denn ich stehe darauf, meine Füße quälen zu lassen. Vorzugsweise durch Bastonade. Schlage mir auf meine Fußsohlen, bis sie blutig aufquellen. Hört sich schlimm an, ist aber für mich gleichzeitig Folter und Lust. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Füße unangenehm zu bearbeiten.
Weil ich diese Praktik wirklich sehr zu schätzen gelernt habe, sind mir auch Anfänger genehm. An meinen Füßen darf sich jeder ausprobieren. Eventuell hast du es ja auf Anhieb drauf mit der Fuss Folter? Demgemäß würde sich eine Hogtie Fesselung anbieten. Dadurch bin ich gezwungen verhältnismäßig still dazuliegen und meine Füße sind ungeschützt. Ich kann sie nicht wegziehen und du kannst damit alle fiesen Dinge anstellen, die dir einfallen.
Beispielsweise könntest du mich anfangs an meinen Fußsohlen kitzeln. Alleine dies ist eine echte Folter. So gekitzelt zu werden, ohne sich richtig bewegen zu können, ist unbestreitbar sehr gemein. Danach kann man mit Eiswürfeln oder Eiswasser meine Zehen mißhandeln. Nur um kurze Zeit später heißes Kerzenwachs auf meine Füße zu gießen. Erst kalt und dann heiß. Das ist ganz schön gemein. Vermutlich sehen meine gewachsten Zehen hierdurch sehr skurrill aus.
Ich will gefesselt eine Fuss Folter ertragen müssen
Nach diesem bösartigen Vorspiel kommst du langsam zum Höhepunkt unseres Dates. Beginne mit der Bastonade. Demgemäß schlage ich erst leicht und schließlich immer härter auf meine hilflosen Fußsohlen. Dafür kannst du alle möglichen Hilfsmittel benutzen. Zum Beispiel einen Rohrstock. Diesen besitze ich bereits. Oder andere Holzstöcke, die man teils kostenlos im Wald findet. Auch Drahtseile funktionieren. Sobald ich derart gequält werde, winde ich mich wie von Sinnen in meinen Fesseln. Ausgeliefert versuche ich den Schlägen auf meine Fußsohlen zu entkommen. Aber es ist vollkommen hilflos.
Währenddessen kannst du den Rhythmus deiner Schläge variiieren. Genau wechsle mit deinen Hieben zwischen Fußsohle, Ferse und Spann. In der Konsequenz wird keine Stelle meines Fußes ausgelassen. Mit der Zeit löst sich stellenweise die Haut. Außerdem entstehen blutige Striemen bei der BDSM Bastonade Folter. Wie weit wirst du es treiben? Wirst du mir Pausen gönnen? Wann wird die lustvolle Tortur enden? Solche Gedanken werden mir durch den Kopf schießen.
Praktischerweise kannst du so genüsslich vorhandene sadistische Triebe ausleben. Absurderweise zu meinem eigenen Gefallen. Daher sei eine brutale Sadistensau und verwandele mich in ein geiferndes Schmerzbündel. Logischerweise kann es sein, dass ich zu heulen beginne. Dennoch lasse dich davon nicht von deiner Folterei abhalten. Irgendwann befreist du mich. Sicherlich wird es schwierig werden, auf meinen geschundenen Füßen zu stehen. Das kenne ich schon und nehme ich bewusst in Kauf. Habe extra Pflaster und spezielle Schuhe für die Zeit danach. Meine Heimatstadt ist Bern in der Schweiz.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar