Dreckige Füße lecken kannst du bei mir jederzeit


Dreckige Füße lecken

Vermutlich bin ich ein gefundenes Fressen für alle echten Fußfetischisten. Dreckige Füße lecken lassen erfüllt mich mit angenehmen Gefühlen. So empfinde ich es gleichermaßen als dominant und wunderbar kitzelig, sich derart die Füße verwöhnen zu lassen. Fraglos geht dies über etwas normalen Fußfetischismus hinaus. Denn meine Fußsohlen werden so richtig schmutzig sein. Demnach musst du richtig viel Dreck von meinen Füßen lecken. Da gibt es einiges zu entdecken: Kleine Krümel, Fuseln und etwas Fußkäse erwarten dich.

Als ehrgeizige Barfußgängerin sammelt sich eine große Menge an Dreck zwischen meinen Zehen und an meinen Fußsohlen. Lustigerweise nennen mich manche Bekannte schon Schwarzfußindianer. Eigentlich ein treffender Ausdruck. Teilweise sind meine Füße so verdreckt, dass nicht einmal ein ausgiebiges Fußbad Abhilfe schafft. Aus diesem Grund musst du ran. Mit deiner flinken Zunge und deinen Lippen kannst du mir die Zwischenräume zwischen den Zehen säubern. Dazu musst du mit deinen Lippen fest den Schmutz von meinen Fußsohlen saugen. Schaffst du das?

Weil ich Wert auf gute Arbeit lege, musst du dich schon anstrengen. Dementsprechend kritisch werde ich deine Leckarbeit beurteilen. Es sei dir gesagt, dass ich schlechtes Fußlecken nicht tolerieren werde. Und wer meinen Unmut erzeugt, der wird bestraft werden. Das kann ich dir versprechen.

Müffelnde und sehr dreckige Füße lecken ist deine Aufgabe bei mir

Es ist für mich nicht nur in Ordnung, falls du währenddessen einen Ständer bekommst. Es ist sogar erwünscht. Standesgerecht wirst du als mein untertäniger Fußlecker nackt sein. Immerhin will ich mich über dich amüsieren. Für mich ist es wunderbar zu sehen, wie du, nackter Wurm, meine Füße mit deinem Mund säuberst. Dabei werde ich dich harsch angehen und dir Befehle erteilen. Aufgrund meiner boshaften Grundnatur kann ich sehr ausfällig und unfreundlich sein. Stelle dich auf wüste Beschimpfungen ein. Man kann es mir kaum recht machen.

Andererseits zeige ich ganz selten auch mal Herz. Für einen besonders guten Job darfst du auch mal kurz meine stinkende Möse lutschen. Erwarte jedoch nicht, dass ich die extra für dich gewaschen habe. Letztlich bist du für mich nur eine Art Staubsauger und Drecklutscher. Erregt dich der Gedanke, mir auf diese erniedrigende Weise dienbar zu sein? Das ganze Geschehen kann recht lange gehen. Ich erwarte, dass nach deiner demütigenden Leckorgie meine blanken Füße vor Sauberkeit glänzen.

Eventuell darfst du sie zuletzt noch mit etwas duftendem Öl einreiben und massieren. Gerechterweise habe ich mir wohl eine abschließende Fußreflexzonenmassage von dir verdient. Wenn du ganz viel Glück hast, hole ich dir mit meinen frisch gesäuberten Füßen noch kurz einen runter. Dafür musst du das dreckige Füße lecken aber wirklich hundertprozentig zu meiner vollen Befriedigung ausgeführt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.