Wahrlich, ich sehe aus wie ein riesiger Fleischberg. Meine Fettschürze hängt mir bis zu den Knien. Wirklich nicht schön anzusehen. Darum bezeichne ich mich selbst als übergewichtige Fettfotze. Willst du einen weiblichen Fleischklops besteigen, der überwiegend aus willigem Fickspeck besteht? Aufgrund meines beschämend schlechten Aussehens bin ich sehr einsam. Demzufolge mangelt es mir entschieden an Sex. Jedoch benötigt selbst eine Frau meiner gewaltigen Statur gelegentlich etwas sexuelle Befriedigung. Ferner fühle ich mich sehr einsam. Trotzdem erwarte ich keine Zärtlichkeiten.
Wer will schon eine abartig fette Frau streicheln und liebkosen? Das erwarte ich gar nicht. Als Mann hätte ich da auch keine Lust drauf. Deshalb reicht mir schon die körperliche Nähe, die beim Sex entsteht. Das hat auch was. Man muss der Realität ins Auge sehen. Die Ausrede von Obelix mit den schweren Knochen funktioniert bei mir nicht. Unübersehbar bin ich eine schwer fettleibige Frau. Insofern ist mein Körper von obszön entarteter Gestalt. Man könnte mich fast schon als Kuriosum der Natur bezeichnen. Wie dem auch sei, bumsen kann ich trotzdem noch.
Genauer gesagt lasse ich mich lieber bumsen. Verständlicherweise ist das einfach für mich. Mit meiner enormen Körperfülle bewegt man sich nicht mehr so locker flockig. Allerdings schaffe ich es mit etwas Anstrengung, noch einen Pimmel zu reiten. Muss halt aufpassen, dass ich dich dabei nicht erdrücke.
Anspruchslose übergewichtige Fettfotze bumst mit jedem

Zumindest bin ich nicht prüde. Somit habe ich kaum Tabus und empfinde die meisten Sexpraktiken als verheißungsvoll. Weiterhin lehne ich auch Fetischsex nicht ab. Exemplarisch dafür steht meine Vorliebe für Facesitting. Mit meinem gigantischen Körpergewicht stellt dies eine Herausforderung für uns beide dar. Unbestreitbar kann ein Mann unter meinem überdimensionierten Hinterteil förmlich versinken. Da kann die Luft schon mal knapp werden. Aufgrund dessen solltest du schon richtig Lust darauf haben – und gut die Luft anhalten können.
Natürlich müssen wir das nicht machen. Bereitwillig lege ich mich wie ein toter Wal mit gespreizten Beinen nackt vor dich hin und lasse mich bereitwillig durchnudeln. Während des Sex neige ich zum starken Schwitzen. Das ist meinem Übergewicht geschuldet. Hoffentlich stört dich das nicht. Zudem keuche ich stark. Aber das ist kein Grund zur Sorge.
Um an meine übergewichtige Fettfotze zu gelangen, musst du meine Fettschürzen und Vorfotze hochheben und wegdrücken. Anders geht es nicht. Das kann ich auch für dich übernehmen. Jedenfalls gibt es viele Wege, mich zu bumsen. Das funktioniert wirklich. Du musst eben ein paar Zugeständnisse machen. Glücklicherweise existieren doch Männer, die solche Pfundweiber mögen. Einer wollte mich sogar noch fetter mästen. Das habe ich bei aller Liebe abgelehnt. Meiner Meinung nach bin ich fett genug.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar