Ich heiße Larissa, bin fast 40, komme aus München und bin ab und an eine heiße Latexsau. Sobald ich mich in Latex- und Gummikleidung hülle werde ich zur tabulosen Gummistute. Gelegentlich muss ich diesen Latexfetisch mit Gleichgesinnten ausleben. Denn Rubbersex ist einfach anders. Weil es sich anders anfühlt in Latex gefickt zu werden. Sogar in meinem Kopf fühlt es sich anders. Wenn ich mich in diesen erotischen Stoff hineinquäle, transformiere ich mich in ein anderes Wesen.
Nenne es triebhafte Latexsau oder perverse Gummistute. Auf jeden Fall verliere ich in diesem Moment jeglichen Anstand. Außerdem bekomme ich Bock auf perverse Rollenspiele in diese Fetischkleidung. Dabei ist das Wichtigste, dass ich Latex trage. Der Mann muss das nicht. Hauptsache ich werde wie eine geile Gummihure behandelt. Deswegen muss man auch nicht nett zu mir sein. Im Gegensatz bevorzuge ich eine niederträchtige Behandlung.
Zum Beispiel im bizarren Rollenspiel als deine Rubberdoll. Man könnte spielen, dass ich gehirngewaschen wurde und dir jetzt konsequent dienen muss. Oder ist dir das zu abstrakt? Etwas fantasievoller Fetischsex gefällt mir schon gut. Andererseits würde ich mich auch “nur” heftig in meinem Latexoutfit durchficken lassen.
Bizarre Rollenspiele mit dicklicher Latexsau
Daher kannst du ebenso deiner grotesken Sexfantasie freien Lauf lassen. Ich eigne mich vorzüglich als Fetischsexpartnerin für ausgefallene Rollenspiele. Aber nur wenn ich dabei Latex tragen muss. Darüber hinaus könnte man dies mit Fesseln verbinden. Du kannst mich in verschiedene Stellungen fesseln und meine Gummifotze und Oralmöse ausgiebig benutzen. Oder ich fungiere als deine Latexdienerin. Vielleicht könntest du mich so fesseln, dass ich noch entwürdigt herumlaufen oder kriechen kann.
Solche Dinge machen mich unglaublich an. Wie sieht es bei dir aus? Würde dich eine dickliche Latexsau als Spielpartnerin für ungewöhnliche Fetischrollenspiele reizen? Zweifelsfrei bin ich noch williger und sexgeiler in meiner glänzenden Sexkleidung. Hoffentlich bist du kreativ und aktiv genug um mich richtig zu fordern. Dir steht mein ganzer Latexkörper zu deiner Triebbefriedigung zur Verfügung. Je ausgefallener und kruder deine Rollenspiel Ideen sind, desto mehr werden sie mir gefallen.
Etwas weh machen darfst du mir auch. Aber nicht zu sehr. Es geht mir mehr um das Spiel und den Sex. Natürlich macht mir auch das sexuelle Dienen währende dem Rollenspiel Vergnügen. Andererseits kann ich zwischendurch auch nur als lebendiges Deko Objekt für deine Wohnung dienen. Weiterhin kannst du mein Arschloch als Bierflaschenhalter benutzen. Schließlich bin ich sehr dehnbar.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar