Für mich gibt es kaum etwas Befriedigenderes als einen hilflosen Penis richtig straff zu fesseln zu entsaften. Denn ich bin eine dominante Schwanzmelkerin und ziehe viel Befriedigung aus dem Schwanzmelken von geilen Typen. Dabei geht es primär nicht um Geschlechtsverkehr. Nichtsdestrotz setze ich mich auch manchmal auf den abgebundenen Pimmel. Aber das ist nebensächlich. Mein Fokus liegt darauf einen Mann seine Schwanzmilch zu entsaften. Natürlich auf die fiese Weise. Nämlich ganz langsam und häufig ganz ohne befriedigenden Orgasmus.
Alleine schon das verzweifelte Stöhnen und das Zappeln, während ich den Schwanz bearbeite, gibt mir geile Gefühle. Allerdings stecke ich meinen Opfern meistens einen Ballknebel in den Mund. Somit habe ich meine Ruhe und kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Zum Beispiel werde ich dir ganz gemächlich deine Eier und deinen Schwanz immer stärker abbinden. So lang bis deine Hoden prall abstehen und dein Schwanz extrem steif abgebunden ist. Somit sammelt sich das Blut und deine Geilheit in deinem Penis.
Jedoch bist du unfähig dir selbst Erleichterung zu verschaffen. Weil ich als dominante Schwanzmelkerin meine Opfer immer fest fixiere, habe ich ungehinderten Zugang zu deinen intimen Geschlechtsteilen. Sobald dein Schwanz wie eine verschnürte Wurst aussieht, kann ich mit dem Edging beginnen. Beispielsweise streichele ich sanft mit meinen Fingern über deine pralle Eichel. Gerade so intensiv, dass es dich erregt, aber nicht zum Abspritzen reicht.
Dominante Schwanzmelkerin mag Edging von verschnürten Schwänzen

Natürlich hast du nicht die geringste Chance dich zu befreien oder abzuspritzen. Dieses perfide Edging Spiel könnte ich stundenlang treiben. Trotzdem werde ich dich nach einer Stunde abspritzen lassen oder dir die Fesseln abnehmen. Schließlich sollte dein Penis nicht länger als eine Stunde erigiert bleiben. Ansonsten könnte es zu körperlichen Schäden kommen. Glücklicherweise kenne ich mich mit der Thematik aus. Sonst könnten dir Schwanz und Eier abfallen. Solche eine Kastration muss ja auch nicht sein.
Gelegentlich entsafte ich euch Typen über zwei bis drei Stunden. Eben mit Pausen für deinen Schwanz zur Erholung. Wie das alles ausgeht bleibt offen. Vielleicht lasse ich dich abspritzen, eventuell reite ich auch auf deinem Schwanz oder ich gönne dir nur einen ruinierten Orgasmus. Falls ich ganz böse bin, lasse ich dich gar nicht abspritzen, lege dir einen Schwanzkäfig an und lasse dich erst übermorgen wieder zu mir kommen. Für mich sind Männer nur Fußabtreter und zum erotischen Quälen da.
Im Regelfall spiele ich lange mit deinem besten Stück und errege dich so langsam bis dir irgendwann die Schwanzmilch einfach so aus der Eichel rinnt. Danach melke ich dich nochmal hart ab bis zu deinen wohlverdienten Abspritz Orgasmus erhältst. Jedenfalls kannst du nicht sicher sein wie unsere Abmelk Session enden wird. Das macht es ja so spannend für dich. Ich bin privat, will kein Geld und empfange nur Besuch bei mir in Saarbrücken. Foto von meinem Gesicht gibt es auf Anfrage.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar