Marianne, 48, Düren: Dominante Kuschelfrau sucht…

Zungenpiercing

… einen passenden Partner mit emotionaler Intelligenz, viel Herz und noch mehr Verstand, der trotz seiner Fetischneigungen und speziellen Vorlieben dennoch fähig ist eine richtige Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.
An irgendwelchen Schleimern oder unterwürfigen Kriechern habe ich kein Interesse. Auch möchte ich keinen Partner, der jeden Tag und jede Stunde nur auf extremes SM fixiert ist. Es muss auch mal etwas normal sein.

Du solltest im Alltag als selbstbewusster Mann auftreten und auch sein. Aber du liebst mit deiner Partnerin (mir) dann auch mal deine spezielleren Neigungen auszuleben, die nicht so gesellschaftskonform sind.

Seit über 10 Jahren bin ich bereits mit BDSM vertraut und habe daher auch die entsprechende Verantwortung und Wissen um sicher miteinander zu spielen. Von unseren Neigungen lägen wir dicht beieinander, wenn du auch Keuschhaltung, Peitschen, Natursektaufnahme und meine Füße liebst.

Aber es ist mir wirklich wichtig, dass diese bizarren Spielarten nur eine Bereicherung unseres Liebesleben darstellen und nicht zu unserem alleinigen Lebensmittelpunkt werden. Dein Vertrauen in mich ist mein Geschenk und für mich es eine Ehre, dass du dich mir vertrauensvoll auslieferst.

Neben all diesem sollten wir vor allem zusammen leben, lachen und lieben. Außerdem kann ich auch sehr dominant auf ausgiebiges Kuscheln bestehen. Außerdem halte ich gerne Händchen und unternehme gerne zu zweit oder zusammen mit lieben Freunden.

Zu mir kann ich noch sagen, dass ich jünger aussehe, als ich eigentlich bin. Mit 172cm Körpergröße zähle ich zu den größeren Frauen. Und ich habe ein Zungenpiercing, ob ich noch andere habe, musst du bei Gelegenheit selbst herausfinden.
Beruflich bin ich selbstständig. Wenn du auch selbstständig wärst, wäre das nett, aber nicht zwingend notwendig.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, ob ich auf diesen Text auch Nachrichten erhalten werde.

Madeline, 26, Hanau: Junge Masostute sucht den Schmerzkick

Siehst du meine erigierten Nippel? So sieht es auch wenn ich höchster Ekstase bin und vom Lustschmerz überwältigt auf die nächste Aktion warte.
Bin zwar noch nicht sehr alt, konnte aber schon einige Erfahrungen im sadomasochistischen Bereich sammeln.
Meine Nippel auf dem Foto hatten übrigens vorher einige Zeit Nippelsauger dran, die sie auch auf diese Größe gebracht haben. Wenn sie dann so prall und sensibel sind, dann ist der perfekte Zeitpunkt sie mit schmerzhaften Klammern zu versehen.
Ja ich begrüße den Schmerz und habe auch keine Probleme damit wenn es Blut fließt. Ich habe zwar keine Piercings, aber dennoch Erfahrungen mit Nadelspielen gemacht.
Nippel und Schamlippen wurden schon mit Nadeln geschmückt und sogar mit Gewichten versehen. Das tut weh, ist aber sehr geil. Besonders mag ich wenn ich bei dieser Lustfolter gefesselt bin und mich nicht dagegen wehren kann, egal wie stark ich mich wehre und versuche zu zappeln.

Aber bei alle diesen extrem bizarren Praktiken gilt auch für mich immer Safe, Sane, Consensual und Risk-aware consensual kink! Denn ich bin trotz alledem nicht unvernünftig und möchte der Nachwelt noch möglichst lange erhalten bleiben.

Und da sind wir schon bei meinem Grundproblem. Es ist gar nicht so einfach einen vertrauenswürdigen Meister zu finden mit dem ich meine Grenzen ausloten kann.
Viele kennen sich doch nicht so gut aus, wie sie vorgeben, manche kommen total unseriös rüber und viele sind einfach nur Pseudodoms.
Bitte nimm nur Verbindung mit mir auf, wenn du ein Mensch bist, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht, du einiges an BDSMerfahrung hast und dich selbst als zuverlässig, empathisch und vertrauenswürdig einstufen würdest.

Latexangie

Diese Frau ist bei jedem bizarrren Fetischspapß dabei und verfügt auch über eingies an Latexklamotten und BDSMspielzeug.

lycraganzanzug

So verfügt sie zum Beispiel auch über einen Lycraganzanzug in dem sie sich zu diversen Folterspielen und anderen BDSMspielarten hinreißen läßt.

latexherrin

Und hier sieht man sie als dominant, herrische Latexherrin. Wunderbar sexy steht ihr das Latex als zweite Haut ungemein.

geile Sackbusen

Sackbusen

Ist zwar kein extremer Fetischkram, aber dennoch ein Foto wert. Diese extremen Sackbusen sind einfach ein echter Hingucker und diese geilen vollen runden Sackbusen hängen der Besitzerin bestimmt schon in ein paar Jahren bis zu den Knien.

Privater Fetischwebcamsex ohne Schnörkel

ist nur ein von vielen deutschen Fetischgirls, die ihre lasterhafte Neigungen gerne beim Fetischwebcamsex ausleben und dabei alle Register ihrer Erfahrungen ziehen.

Von fies unschuldig lächelnd bis pervers dominant kann es im Chat zugehen. Aber genauso findet man auch folgsame Sklavinnen als devote Gespielinnen vor der Kamera. Wer online mal seine Neigungen ausleben oder testen möchte, ist hier sehr gut beraten.

Private Fetischwebcams

Frau in Latex mit Brille

Solch naturbizarre deutsche Feitschfrauen zeigen sich vor den privaten Fetischwebcams, wie diese hier. Drecksau 86 weiß, was sie will und und so manche Fetische, die sie liebend gerne vor der Cam mit einem live auslebt.

Fesseltitten einer Schwangeren

Fesseltitten einer Schwangeren

Dirty Moniq die selbst ungemein auf Busenabbinden und prall gefesselte Fesseltitten steht hat einer schwangeren Freundin so richtig ihre prallen schwangeren Milcheuter abgebunden und sie auch mit den Händen mit einem Seil um ihre Fotze gefesselt. Aber sie mag es auch selbst gefesselt zu werden und ihre Titten geil abgebunden zu bekommen.

Fesseltitten

So sieht es zum Beispiel an Moniq selbst aus. Sie steht auf den Nippelschmerz, wenn die Klammer die Nippel umfasssen und das Gefühl wenn die Brüste leicht blau anlaufen und gefühlt immer praller werden,

BDSMdates unkompliziert verabreden

Willst Du selbst solche bizarren Mädels in Latex eingepackt wie die, die wir hier vorstellen kennenlernen und selbst in die bizarren BDSM-Welten eintauchen?
Nichts leichter als das. Registriere Dich einfach kostenlos in einer der größten deutschen Fetischbörsen und durchsuche in einer Minute Hunderttausende bizarre Kontaktanzeigen nach für Dich passenden Partnern. Jetzt bizarren Sex selbst erleben und endlich lange gehegte Sexwünsche mit passenden Gleichgesinnten ausleben.

Fesselsklavin als lebendes Sextoy

Fesselsklavin

Diese junge Fesselsklavin liebt interessante Extremfesselungen und fühlt sich in der Rolle als fickbares Sextoy sehr wohl. Die kleine Gothiclady steht auf vielerlei BDSMspielarten und bietet viele interessante private BDSMfotos und Videoclips.

Wachsvotze gefoltert

Wachsvotze

Diese masogeile BDSMamateurin braucht es einfach heftiger und liebt es eine Wachsvotze zu bekommen. Einiges an Kerzenwachs werden auf die langen hängenden Schamlippen getropft, bis sie ihre äußerste Schmerzgeilheit erreicht hat.